Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Quellen

Diagramm Quellen
23.02.2004 02:09:41
Jan
Hallo. Ich habe folgendes Problem.
Ich habe circa 30 Diagramme deren Datenquellen jede Woche aktualisiert werden müssen. Leider muß ich bei jedem Diagramm einzeln, jede Woche, die Datenquelle aktualisieren.
Gibt es eine Möglichkeit alle Diagramm-Datenquellen in einem Rutsch zu verändert. Ich finde es auf Dauer lästig.
Ich bedanke mich
Horst

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Quellen
25.02.2004 23:19:53
Jan
Nanu warum habe ich da zwei Namen angegeben ??
Scheint keiner zu wissen wo Die Daten zu Diagrammen gespeichert werden.
Wenn ein Diagramm gebildet wird, damm müssen beispielsweise die Daten des Feldes A bis R bestimmt werden. Nach ein paar Tagen sind natürlich weitere Daten hinzugekommen. Die Diagrammlinie muß über Feld R hinausgeführt werden wenn sie aktuell sein soll. Dies nennt das Programm "quelle" . Aber bei 30 Diagrammen das jede Woche zu verändern ist schon eine Zumutung.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige