Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros aufrufen

Makros aufrufen
25.02.2004 15:38:46
Ditmar
Hallo Ihr Spezialisten,
habe folgendes Problem: Ich möchte aus einem Excel-Sheet heraus ein Makro öffnen, das in einem Excel-Sheet in einem anderen Ordner (vielleicht sogar dort in einem Unterordner)"angebunden" ist.
Viele Dank im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aufrufen
25.02.2004 16:13:45
Ulf
Dann solltest du dir mal Application.Run ansehen!
Ulf
AW: Makros aufrufen
25.02.2004 16:55:05
Ditmar Rompf
Hallo Ulf,
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
In der Vergangenheit habe ich bereits den Befehl - Application.Run "'Abrechnung-Meyer-AG.xls'!AbrechnungMeyer" - verwendet. Hier wird das Makro AbrechnungMeyer in dem Excel-Sheet Abrechnung-Meyer-AG aufgerufen. Dies funktioniert aber nur, wenn das Excel-Sheet bereits geöffnet wurde.
Hast Du eine Idee, wie es auch ohne das vorherige Öffnen funktionieren kann?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ditmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige