Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel oder VBA

Forumthread: Formel oder VBA

Formel oder VBA
27.02.2004 12:48:08
Dieter
Hallo Experten,
ich habe eine Tabelle mit dem Namen "Blatt1" dort werden in den Zellen C7 Werte
eingegeben z.Bsp. +20, -30, usw. also Werte mit einen Vorzeichen , plus oder minus eingegeben.
Nun möchte ich in einer zweiten Tabelle nenne sie mal "Gesamt" die Eingaben aus
"Blatt1" geordnet nach dem Vorzeichen auflisten, ist dies mit einer Formel oder
nur durch VBa möglich ?

Gruss Dieter
Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: per Formel
27.02.2004 13:18:58
Panicman
Hallo Dieter,
unter der Prämisse, das deine Eingaben ab der Zelle C7 untereinander stehen.
versuch mal diese Formel:
=WENN(ISTFEHLER(KKLEINSTE(Blatt1!$C$7:$C$100;ZEILE(1:1)));"";KKLEINSTE(Blatt1!$C$7:$C$100;ZEILE(1:1)))
und runterkopieren.
Gruß
Holger
AW: per Formel
27.02.2004 14:02:48
Dieter
Hallo Holger, danke für deine Antwort, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Habe mal eine Demo der Datei geladen,wenn Du da nochmal reinschauen würdest,
wie ich das gemeind habe,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/3977.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruss Dieter
Anzeige
AW: noch offen o.T.
27.02.2004 15:22:05
Dieter
'
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige