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Funktion Schreibe in Zelle

Funktion Schreibe in Zelle
28.02.2004 17:09:08
Bernhard
Wer kann mir helfen?
Gibt es in Excel eine Funktion die den Wert einer Zelle nach bestimmten Kritewrien in eine Andere Zelle schreibt?
Beispiel:
A1 = 100, B1 = L (aus einer Formel ermittelt) Die Funktion müsste jetzt den Wert aus A1 nach L1 übertragen, wenn in A1 der Wert größer 0 ist.
Wer kann helfen?
Bernhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Funktion Schreibe in Zelle
28.02.2004 17:19:56
Heinz Ulm
Hallo Bernhard,
erfüllt
=WENN(B1="L";WENN(A1>0;A1;0))
deinen Zweck?
Gruß Heinz
AW: Funktion Schreibe in Zelle
29.02.2004 19:08:32
Bernhard
Hallo Heinz,
deine Formel erfüllt leider nicht den Zweck, da der Wert in B1 variabel ist und der Wert aus A1 nach der Spalte die sich aus B1 ergibt übertragen werden soll.
Gruß
Bernhard
AW: Funktion Schreibe in Zelle
29.02.2004 23:46:11
Heinz Ulm
Hallo Bernhard,
Ein paar Fragen:
Wie lautet denn die Formel die in B1 den Buchstaben ermittelt?
Welche Buchstaben könnten es noch sein.
Soll immer in die Spalte L übertragen werden oder auch in andere Spalten?
Wenn das der Fall sein sollte gibt es zwei Wege:
1. Nimm meine Formel und schreibe sie mit dem entsprechenden Buchstaben in die entsprechende Spalte
oder
2. man müsste per VBA den Wert in die entsprechende Spalte mit dem Return bei der Eingabe in A1 den Wert kopieren.
Dazu brauche ich aber mehr Info.
Kannst du die Mappe auf dem Server ablegen?
Gruß Heinz
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