Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierungen

Bedingte Formatierungen
12.03.2004 10:27:30
Weeze
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit mehr als 3 bedingte Formatierungen auf einen Bereich anzuwenden?
Oder kann man zwei verschieden Zelleninhalte (in meinem Fall F und X) eine Formatierung durch eine Option einstellen?
Mit der Funktion "zwischen" funktioniert das nicht, weil auch "K"s als Inhalt möglich sind die anders formatiert werden sollen...

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierungen
12.03.2004 10:33:33
Andreas Walter
- Gibt es die Möglichkeit mehr als 3 bedingte Formatierungen auf einen Bereich anzuwenden?
Nein
Nutz mal "Formel" und UND oder ODER
Dann brauchst Du nicht so viele bed. Format.
AW: Bedingte Formatierungen
12.03.2004 10:38:15
Weeze
Schonmal Danke für die schnelle Antwort.
Wie muss man das eingeben mit UND??
AW: Bedingte Formatierungen
12.03.2004 10:56:41
Andreas Walter
Wiess nicht genau, was Du brauchst, aber
Beispiel in Feld D6
Bedingte Formattierung
Formel ist
=ODER(D6="K";D6="X")
Dann rot oder irgendetws wählen
Wenn in D6 entweder K oder X (allein und gross geschrieben) ist, wird die Zelle rot
AW: Bedingte Formatierungen
12.03.2004 10:35:35
Hajo_Zi
Hallo Weeze
mit VBA wäre dies schon möglich.Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel, auf der Seite VBA.
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige