Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeiterfassung

Zeiterfassung
13.03.2004 17:09:45
Tobias
Hallo,
ich benötige einen Tipp zur Zeitdokumentation. In meiner Tabelle soll die geleistete Arbeitszeit während Bereitschafsdiensten ausgerechnet und summiert werden. Die Arbeitszeit wird vom Benutzer eingegeben und angegeben in: von (Uhrzeit) bis (Uhrzeit)dies klappt mit der Formel (B5"kleiner"A5)+B5-A5 und der entsprechenden Summenformel auch gut. Jetzt würde ich gerne Arbeitszeiten (z.B. zwischen 20.00 Uhr und 6.00 Uhr) aus der Liste der geleisteten Arbeitszeiten separat erfassen. Die Bereitschaftsdienste sind max. 24h lang. Wie geht das????

Gruss Tobias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeiterfassung
13.03.2004 17:45:57
Josef Ehrensberger
Hallo Thobias!
Vielleicht so!
AW: Zeiterfassung
13.03.2004 22:13:48
Tobias
Danke!, Funktioniert allerdings auf meinem Rechner mit Star-Calc nicht, werde es auf Arbeit mit Excel probieren.
Gruß Tobias
AW: Zeiterfassung
13.03.2004 18:17:27
FP
Hallo Tobias,
die Stunden im Bereich 20:00 bis 06:00 erhältst Du per:
AW: Zeiterfassung - Nachsatz
13.03.2004 18:22:47
FP
Hallo Tobias,
Format für alle Zeitangaben: [hh]:mm
Servus aus dem Salzkammergut
Franz
AW: Zeiterfassung - kleine Korrektur
13.03.2004 19:20:31
FP
Hallo Tobias,
damit's auch immer funktioniert ;-)
Noch einmal als Hinweis: alle Zeitangaben mit [hh]:mm formatieren!
Ich habe ab Zeile 3 die Formeln durch Werte ersetzt, aber alle Werte wurden durch Formeln ermittelt.
AW: Zeiterfassung - kleine Korrektur
13.03.2004 22:01:37
Tobias
Herzlichen Dank, funktioniert sehr gut!!
Für was steht eigentlich 5/4 in der Formel.
Gruss Tobias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige