Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem in Excel-Tabelle

Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 11:35:09
Frank
Hallo, ich habe vor einigen Wochen mit Hilfe eines Arbeitskollegen eine Excel-Tabelle mit Makro und bedingte Formatierungen erstellt. Jetzt ist da aber noch ein Fehler vorhanden, wo wir nicht mehr weiter kommen. Vielleicht kann hier jemand unser Problem lösen?
Ich würde gerne einen Auszug dieser Tabelle hier reinstellen und das Problem genauer erklären, aber ich weiß nicht wie das geht und ob es überhaupt möglich ist.
Vielen Dank, Frank

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 11:42:04
Sascha
Hi Frank!
Speicher die Teile der Tabelle die du zeigen willst in eine andere (wir wollen ja nicht alles wissen, grins) und drücke "Durchsuchen" und gehe dann zu deiner neuen Datei.
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 11:42:47
P@ulchen
Hallo Frank,
links befindet sich der Link "Datei-Upload", mit dessen Hilfe sich Dateien auf den Server laden lassen. Mußt den Link zu dieser Datei dann nur noch in Deinen Beitrag einfügen.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 11:57:06
Frank
Ich habe es doch hochladen können: https://www.herber.de/bbs/user/4311.xls
Folgendes:
Wenn ich in dem Sheet "Daten" eine Zeile markiere und dann "Bericht erfassen" drücke, werden alle Daten dieser Zeile in das Sheet "Copy" kopiert und dann wird automatisch das Sheet "Bericht" mit diesen Daten zum Ausdrucken geöffnet.
Das Problem ist nun, dass die Spalten, bei denen ein Datum einegeben wird, nicht richtig kopiert werden, d.h. wenn das Datum z.B. 05.03.2004 ist, dann wird es als 03.05.2004 kopiert.
Weiß jemand Rat?
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 13:00:22
P@ulchen
Hi Frank,
kann Deinen Fehler nicht ganz nachvollziehen, bei mir läuft es...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 13:43:55
Frank
Hi, wie ich noch in meiner Ergänzung erwähnt habe, habe ich schon etwas eingebaut, dass es funktioniert, nämlich die Spalten als Text zu formatieren. Aber bei der vorvorletzten Spalte funktioniert dies nicht, weil da noch eine bedingte Formatierung vorhanden ist.
AW: Problem in Excel-Tabelle
15.03.2004 12:09:27
Frank
Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen, ich habe schon in der Tabelle eine Möglichkeit eingebaut und zwar die ersten beiden Datumsspalten als Text formatieren oder das Zeichen "'" vor das Datum stellen, dann funktioniert es. Aber in der Spalte "zu bearbeiten bis" sind bedingte Formatierungen enthalten, da funktioniert das nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige