Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Waltraud und Heiko F.: HILFE ich .....

An Waltraud und Heiko F.: HILFE ich .....
15.03.2004 13:54:41
Susi
danke nochmals für die info! leider gehts noch immer nicht!
bin aber jetzt dahinter gekommen wo das problem ist: meine stunden die ich zusammen zählen will bestehen ja auch schon aus formeln und die schreibt er mir automatisch links in eine zelle rein, gebe ich die stunden ohne formel in eine zelle funktioniert alles einwandfrei, also das problem ist jetzt das meine stunden aus formeln bestehen, auch das mit extra ... mit hh:mm einstellen funktioniert nicht.
wisst ihr noch eine lösung???
bin schon verzweifelt )-:

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: An Waltraud und Heiko F.: HILFE ich .....
15.03.2004 15:09:39
Waltraud
{=SUMME(ZEITWERT(B7:B9)*24)}
B7:B9 hier gibst du deinen Bereich ein,
Die geschweiften Klammern musst du nicht eingeben, sondern deine Eingabe mit STRG+SHIFT+ENTER bestätigen

Versuchs mal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige