Tabelleneinträge speichern
16.03.2004 15:50:32
Dirk
ich habe folgende Aufgabe für euch: Ich habe eine Datei mit 4 Tabellen. Beim öffenen der Datei erscheint eine InputBox in der ich ein Datum eingeben muß. Wurde ein Datum eingegeben, dann wird dieses Datum in der ersten Tabelle in Zelle A13 eingetragen und die Datei anschließend mit einem "Namen" und dem Datum abgespeichert,so das die Hauptdatei unberührt bleibt.
Jetzt zur eigentlichen Aufgabe: In diesen Dateien befindet sich eine Tabelle, in der man Unfalldaten eingeben kann. Gebe ich also in der neu abgespeicherten Datei (ich nenne sie mal "Bericht 16.03.04.xls") in dieser Tabelle etwas ein, dann sollen diese Einträge auch in der Hauptdatei eingetragen werden (diese nenne ich mal "Bericht.xls"). Anschließend soll die Hauptdatei ohne Nachfrage gespeichert und wieder geschlossen werden. Wenn dann Ganze auch geht, ohne die Hauptdatei zu öffenen, dann wäre das noch besser.
Im Vorraus schon einmal Danke
Gruß Dirk