Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl mehrer Mappen

Auswahl mehrer Mappen
17.03.2004 08:11:10
Micha
Hallo Leute,
in einer Mappe gebe ich die Anzahl und die Reihenfolge ein.
Nun möchte ich das sich Mappen nacheinander öffnen, so wie die Reihenfolge ist. Zur nächsten komme ich über einen Button. Die Mappe soll auch mehrmals geöffnet werden können (Anzahl).
Hat da jemand eine Idee.
Danke
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl mehrer Mappen
17.03.2004 08:12:47
Hans W. Herber
Hallo Micha,
ich weiss zwar nicht, was Du mit dieser etwas kuriosen Sache bezweckst, aber es funktioniert 'eh nicht. Eine Arbeitsmappe kann nur einmal geöffnet werden.
Gruss hans
AW: Auswahl mehrer Mappen
17.03.2004 08:19:14
Micha
Danke Hans,
ich hab da ein Eingabenfeld wo man was berechnet. Der berechnete Wert wird in eine neue Mappe übertragen und dann will ich das mit anderen Eingabendaten nochmal machen.
Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige