Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@DieterB

@DieterB
17.03.2004 08:36:06
J
Hallo Dieter!
Super danke :-) Ein Problem hätt ich jetzt trotzdem noch, und zwar möchte ich das er mir am WE die Mittagstunde beim zusammenzählen gleich abzieht, kannst du mir nochmal helfen?
Beispiel:
08:00 - 15:00, 1 Stunde Mittag = 6 (Mittagsstunde abgezogen)
Hoffe Du kannst mir helfen!
Gruß
Julia

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ich bin zwar nicht DieterB aber...
17.03.2004 13:02:28
@charly
hi charly!
super danke, werd gleich mal versuchen obs funktioniert, schaut aber sehr gut aus :-)
lg.
julia
@charly
17.03.2004 13:21:04
julia
hallo charly!
hab mir jetzt deine tabelle genau angeschaut und festgestellt das es noch einen hacken gibt, und zwar hab ich jeden 2ten freitag frei (eigentlich), es kommt aber oft vor das ich auch da arbeiten muss und wenns so ist sind das auch überstunden!
weisst du noch eine lösung dafür?
schöne grüße
julia
Jedes zweite Wochenende ermitteln
17.03.2004 21:30:05
Charly
Hi Julia,
welches ist das zweite Wochenende, wenn der Monat mit Sonntag beginnt?
Gruß Charly
Denk auch Bitte an die Recherche mit deinen Betreff's!
Anzeige
AW: Jedes zweite Wochenende ermitteln
18.03.2004 08:06:07
Julia
Hi Charly!
Im Februar ist die 1te kurze Woche der 7.2 dann der 21.2, 6.3, 20.3, 3.4 usw.
Danke für Deine Hilfe!
Gruß
Julia
PS: Gibt es vielleicht eine eigene Formel dafür, dann geb ich sie einfach immer bis Dez. ins WE und FR (wenn vorkomm)?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige