Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte festsetzen!?

Spalte festsetzen!?
David
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Spalte A einen Namen stehen und in Spalte B eine Funktion, die zu A gehört! Sobald ich jetzt in Zelle...AE(nur ein Beispiel, könnte jede andere Zelle auch sein!) gehe, dann sieht man ja Die spalten A und B nicht mehr!
Ich möchte diese Spalten jetzt so formatieren, dass eben genau diese zwei Spalten immer sichtbar sind!
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Fenster/Fixieren o.T.
Panicman
AW: Fenster fixieren!?
Andreas
Hallo,
es kann doch nicht sein, dass du den Standardpunkt von Excel unter Fenster/ Teilen mit anschließendem Fenster fixieren meinst? Falls ja, Kursor auf Zelle C1 und "Teilen".
Andreas
AW: Spalte festsetzen!?
AndreasG
Hallo David,
Spalte C markieren. Dann Menü-Fenster - Fenster fixieren
Fertig.
Grüße
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige