Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage von 2 Bedingungen

Abfrage von 2 Bedingungen
2
Hallo Leute
beim öffnen einer Mappe sind 2 Kontrollkästchen deaktiviert. Beide sind gekoppelt, so daß beim klicken auf den Einen der Andere deaktiviert ist.
Nun möchte ich eine Sicherheitabfrage machen, das 1 aktiv ist sobald ich einen Button drücke.
Ich wollt eine Schleife mit 2 Bedingungen schreiben. Hatte noch keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee.
Danke Micha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Abfrage von 2 Bedingungen
2
Hallo Micha,
ändere Dein Konzept, verwende statt Kontrollkästchen Optionsfelder, dann kannst Du Dir die Programmierung sparen.
Gruss hans
AW: Abfrage von 2 Bedingungen
2
Danke Hans!
Ich will immer 2 Optionen haben und das mehrmals. Wenn ich 8 Optionsfelder benutze habe ich doch nur eine Wahl und nicht 4. Oder gibs da ne Möglichkeit.
Micha
AW: Abfrage von 2 Bedingungen
2
Hallo Micha,
Du musst die Optionsfelder paarweise in Gruppen aufteilen. Lege die GroupName-Eigenschaft entsprechend fest.
Gruss hans
Danke
24.03.2004 12:48:09
Micha
Danke Hans!
Jetzt klapps.
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige