Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlende Karte in Microsoft Map

Fehlende Karte in Microsoft Map
Frank
Hallo,
ein Kollege wollte in Excel eine Tabelle mit Bundesländern per Microsoft Map grafisch anzeigen lassen. Nun kommt aber die Meldung, das die Kartendaten dafür nicht vorliegen. Auch bei der Auswahl der Karte erscheint Deutschland nicht mehr. Erstelle ich jedoch eine europäische Karte kann ich Merkmale zu Deutschland einfügen. Habe in der Registry keine Abweichungen gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche Dateien dies beeinflussen.
Vielen Dank für jede Antwort
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlende Karte in Microsoft Map
Jörg
Hallo Frank,
ich habe Windows XP und Excel 9.0 2000
bei mir liegen die Landkarten als *.gst Datei unter
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Datamap\Data
Such einfach mal nach *.gst
Gruss Jörg
AW: Fehlende Karte in Microsoft Map
Frank
Hallo Jörg,
was soll ich sagen: Germany 12 points ;-)
die datei alleine wars wohl nicht, habe einfach meinen kompletten ordner data kopiert und beim kollegen eingefügt - und es läuft wieder. ohne deine hilfe hätt ich den ordner nie gefunden.
Vielen Dank
Frank
Danke für die Rückmeldung o.T.
Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige