Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel.exe hat einen Fehler verursacht

Excel.exe hat einen Fehler verursacht
Klaus
Hallo zusammen
ich habe eine Datei mit einem umfangreichen Makro erstellt. das Makro funktioniert einwandfrei. Wenn ich jedoch die Datei schliesse, kommt die Meldung: "Excel.exe Hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen...."
Liegt irgendwo ein Makrofehelr vor? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank im voraus
Gruss Klaus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
harry
hi klaus,
da müsstest du die datei schon auf den server laden, damit leute mit off2000 das ausprobieren können.
liebe grüße,
harry
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
Klaus
Hallo Harry
Die Datei ist 6 MB gross. Ich dachte mir eigentlich, ob es überhaupt ein Fehler bei der Programmierung sein könnte...
Gruss Klaus
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
harry
bei der dateigrösse würde ich eher auf nein tippen. hast du das problem auch, wenn du die datei ohne ausführen des makros schliesst?
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
Klaus
Hallo Harry
nein, da habe ich das Problem nicht
Gruss Klaus
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
harry
kannst du eine minidatei davon hochladen? zb den großteil der daten rauslöschen? ohne code kann man da nichts sagen.
Anzeige
AW: Excel.exe hat einen Fehler verursacht
25.03.2004 10:55:28
Klaus
ich versuche gerade mal etwas, melde mich später nochmals.
Vielen dank nochmal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige