Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Herber CD

Herber CD
Matthias
Hallo,
ich beabsichtige die CD von Herber mit den Excel/VBA Beispielen zu kaufen.
Lohnt sich das?
Bitte um Feedback!!
Matthias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Herber CD
Bernd
Hallo Matthias,
glaubst du, dass jemand mit NEIN antworten wird, wohl kaum. Denn sollte er es tun, würde er sicherlich STANDRECHTLICH ERSCHOSSEN WERDEN, ODER!!!!
Userbild
www.herber.de .......alles andere ist "schnulli, bulli"...
...um mit den Worten eines berühmten Sportreporters zu enden.
Ja! Die und das Forum, unbedingt! o.t.
26.03.2004 13:54:11
Franz
AW: Herber CD
Alisma
hallo matthias,
frag dich doch einfach wieviel du hier schon gelernt hast, bzw. wieviel nutzen du schon aus dieser seite gezogen hast?
ist das nicht wert genug auch mal denjenigen zu unterstützen der so was kostenlos aufbaut?
schade das man dazu noch die frage, ob es sich lohnt stellen muß.
Alisma
P.s. ein gutes buch kostet auch viel und deckt lange nicht soviel ab wie du auf der cd findest.
Anzeige
AW: Herber CD
PeterW
Hallo Matthias,
wenn ich dich frage, ob es sich lohnt, sich ein Luxusauto zu kaufen, was würdest du mir dann raten? Wenn ich dir dann noch erzähle, dass ich im Jahr 100.000 km unterwegs bin, würde das deinen Rat ändern? Und wenn ich dir dann erzähle, dass mit dem Auto Lasten bis zu 12 t bewegt werden müssen, wie sieht es dann mit der Antwort aus? Ist schon nicht so einfach mit Empfehlungen, wenn die Rahmenbedingungen nicht klar sind. ;-)
Ich würde dir (und jedem anderen) zum Gesamtpaket raten, nicht um Hans zu sponsern sondern weil jedes Bit auf der CD den Preis rechtfertigt für jemanden, der sich in Excel intensiver einarbeiten möchte, mit VBA noch am Anfang steht und eine schnelle Offline-Referenz sucht.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige