Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SpinButton

SpinButton
Ralf
Hallo Freunde ich habe da ein Problem das ich alleine nicht gelöst bekomme. Folgendes. Ich habe eine sehr lange Frequenztabelle. Zum sortieren habe ich einen "Forms.SpinButton.1" eingebaut. Das sortieren klappt ja wunderbar, aber gehe ich in der liste weiter nach unten, dann wird der SpinButton nach oben, also unerreichbar aus den Fenster geschoben. Hat jemand einen Tipp wie ich das verhindere. Gruß Ralf.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: SpinButton
Ingo
Fenster fixieren
mfG
Ingo Christiansen
AW: SpinButton
Ralf
Dank dir, aber das wollte ich eigentlich nicht.
AW: SpinButton
Ralf
Nachtrag: Der Button soll immer in der neunten Spalte und hier immer in der Mitte des sichtbaren Fensters sein. Also, erst wenn das Fenster gescröllt wird. Ich habe nämlich einen Eintrag gefunden, aber hier sprang der Button immer Synchron zur Aktiven Zelle
AW: SpinButton
Bert
Wenn du Fixierung nicht willst, musst du dir eine Symbolleiste basteln
mit einem selbstgebauten Spinbutton.
Bert
AW: SpinButton
05.04.2004 20:36:10
Ralf
Dank dir für den Tipp. Blos wie machen? Ok reicht schon bay. Gruß Ralf M.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige