Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular

Formular
Boogie
Also ich habe das Problem das ich auf arbeit ein Projekt realisieren soll, wobei es am ende nur eine Datei geben soll, diese soll jedoch eine eingabe und eine ausgabemaske beinhalten. Beispiele kann ich leider nicht angeben da es sich um firmendaten handelt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den link zu einer entsprechenden website hier hinterlassen könnte bzw. mir hier erklären könnte wie das geht, da ich normal nur ziemlich selten mit Office - Tools (insbesondere Microsoft) arbeite bitte leicht verständlich ;) Vielen Dank schonmal an alle.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formular
31.03.2004 05:41:57
Hans
Hallo,
sieh Dir bitte das eingebaute Excel-Feature Menü DATEN / MASKE... an. Ansonsten ist Deine Frage nicht verständlich.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige