Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatischer sheet Eintrag 2. Teil

Automatischer sheet Eintrag 2. Teil
04.04.2004 11:30:27
Cris/Ffm
Hallo,
ich hatte mich vor 3 Tagen in der Nachricht "Automatischer sheet Eintrag" bereits an Euch gewendet. "Christoph" hat mir auch eine Formel geschickt, aber die funzt leider nicht so. Außerdem ist unser System zusammen gebrochen, so, dass ich nicht die Möglichkeit hatte eine Rückmeldung zu geben.
Also hier ist meine Rückmeldung: Es funktioniert nicht!
Deswegen hier noch einmal mein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4865.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich habe eine Excel Tabelle mit z.B. 5 sheets. In 4 der 5 sheets werden Namen von verschiedenen Teilnehmern eingetragen und im fünften sheet sollen alle Teilnehmer aus allen 4 sheets automatisch erscheinen. (1. Problem) Allerdings kann es passieren, dass in 2 der 4 sheets ein Teilnehmer doppelt erscheint. Dies soll in dem fünften sheet durch eine Info (z.B. rot markiert) deutlich werden, so, dass die Person aus einem sheet entfernt werden kann (bei bedarf). (2. Problem)
Zusätzlich muß natürlich die Info im fünften sheet da sein, woher die jeweiligen Personen kommen. (3. Problem)
Bitte dringend um Hilfe!!!
Gruss,
Cris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sorry, falsche Arbeitsmappe
04.04.2004 12:23:25
Cris/Ffm
Hier ist die richtige Beispiel Arbeitsmappe:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/4929.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige