Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Euro-Value

Euro-Value
Maria
Hallo,
ich habe die Leiste "Euro Value" geöffnet. Es ist mir nicht möglich zu einem Ergebnis zu kommen. Ich habe in eine Zelle den Betrag eingetragen und möchte das Ergebnis in der Euro-Value-Symbolleiste sehen. Funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen. Danke
Tschüss

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Euro-Value
Nepumuk
Hallo Maria,
du musst in der Combobox der Leiste die Währung auswählen, in die umgerechnet werden soll. Das sollte dann ungefähr so aussehen:
Userbild
Gruß
Nepumuk
AW: Euro-Value
Maria
Hallo Nepumuk,
es ist mir nicht möglich, die Leiste zu erweitern, so dass ich auch den umgerechneten Betrag sehe. Ich sehe zB nur EUR -ITL.
Danke
AW: Euro-Value
Matthias5
Hallo Maria,
die Leiste wird automatisch erweitert, wenn du die Währungen ausgewählt hast. Dass du zuerst nur die kleine Ansicht hast, ist normal.
Gruß
Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige