Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombatibilität Excel-Makros

Kombatibilität Excel-Makros
freaky97
ich habe ein Excel-Addin programmiert, das auch auf Powerpoint zugreift. Deswegen mußte ich die PPT-VBA-Bibliothek einbinden.
Das problem: Die Erstellung erfolgte in Office XP. Einige Übersee-Nutzer in der Company arbeiten aber noch mit Office 2000. Die erhalten dann einen Kompilierungsfehler.
Muss ich jetzt eine alte Office-Version installieren, um die alten VBA-Bibliotheken einzubinden, oder geht das einfacher?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Crossposting Excel-Center o.T.
Kurt
.
AW: Crossposting Excel-Center o.T.
05.04.2004 20:51:32
.
Auch wenn du deine Palme noch so heftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran.
AW: Crossposting Excel-Center o.T.
06.04.2004 09:15:28
..
Hallo Kurti,
mach doch nicht soviel Wind, gaaaanz ruhig...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige