Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixformeln

Matrixformeln
Stefan
Hallo,
folgendes Problem: offensichtlich gibt es eine Begrenzung hinsichtlich der Dimensionierung von Matrix-Formeln, d.h. wenn ich bspw. zwei Matrizen multiplizieren möchten mit mmult, dann funktioniert dass zwar für 20x20 Matrizen nicht jedoch für 100x100.
Hat jemand eine Ahnung, ob es solche Limits gibt - und wenn ja - wie man diese umgehen kann. Ich möchte allerdings nicht auf VBA zurückgreifen (da ist es natürlich kein Problem), da ich den Solver verwenden möchte.
Vielen Dank für jede Hilfe!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Matrixformeln
08.04.2004 08:10:38
Stefan
Vielen Dank für den Link!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige