Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel 1 - sehr interessant !!!!!!!!!!!!!

Formel 1 - sehr interessant !!!!!!!!!!!!!
CA

Also...
ich habe eben mal excel ein bisschen rechnen lassen...
bzgl. der Formel 1 ist es mir gelungen, eine ungefähre Vorhersage zu machen. Nach meinen Berechnungnen gewinnt Schumi 16 von 18 Rennen. Er wird alle bis auf Silverstone und Hockenheim gewinnen. Wenn das nicht mal eine kluge Berechnung ist. Wie dem auch sei. Wenn einer Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge hat, so meldet er sie mir bitte...
mfg
Claudio a´ Andorra

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel 1 - sehr interessant !!!!!!!!!!!!!
Kurt
Schumi knickt in der 3.Halbzeit unglücklich um, bricht sich das
Fußgelenk und fällt für den Rest der Saison aus(mit VBA berechnet).
Kurt
3.Halbzeit ?
Ecclestone
Halb und halb....sind immer 2 Hälften, und die sind gleich groß...auch wenn das die größere Hälfte wieder nicht glauben wird...
Bernie
AW: 3.Halbzeit ?
CA
Hi Ernie,
Wie kann er auch während er aktiv ist (also im Fahrzeug sitzt) umknicken? Meine Güte Bernie... Kurt hat mit seinem algorythmischen Schlüsselverfolgungen schon recht... Stell dir vor, einer nutzt es aus, und die =SUMME wird von sich selbst substrahiert?!?! Dann kommt logischerweise eine "0" Null raus. Von daher sollte man schon unter Beachtung der 3. Halbzeit (oder auch des 6. Viertels) mit VBA das Saisonergebnis berechnen. Anders wäre es wohl nicht so koeffizient. =WENN, aber einer andere Lösung findet, bitte anhängen....
Anzeige
AW: 3.Halbzeit ?
Kurt
Hier gehts doch um Fußball oder hab ich das was falsch verstanden?
Kurt
AW: Formel 1 - sehr interessant !!!!!!!!!!!!!
Schumi-HASSER
NICHTS wäre für mich schlimmer,
als wenn Schummel-Schumi wieder
Weltmeister werden würde!!!!
Vielleicht mache ich doch noch einen
SCHUMI-HASSER-CLUB auf.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige