Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox

Combobox
Mario
Ich eine Frage.
Wenn ich von der Combobox eine Auswahl getroffen habe, dass dann eine Verküpfung
zu einem Textbox besteht, dass dann durch die Auswahl in der Combobox,
widerrum aus einer Tabelle bzw. Zelle wo eine Beschreibung ist in die Textbox
verknüpft wird.
Danke für Eure Hilfe
Mario

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Combobox
Ingo
Kannst Du das auch auf Deutsch ? ... :-))
AW: Combobox
Mario
Sorry wenn ich es unverständlich geschrieben habe.
1. Combobox so einrichten das immer der Artikel drin steht. Darf nicht leer sein.
2. Comboox mit Textbox verknüpfen. Wenn ich einen Artikel im Combobox gewählt habe. Dann die entsprechende Beschreibung im Textbox des Artikels zeigen.
3 Wenn ich einen Artikel gewählt habe diesen über eine weiter Textbox die alls Menge
benutzt wird. bzw. wenn ich dort eine Menge eingebe, Denn Text aus der Combobox in eine
andere Tabelle kopiert.
Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen verständlicher
Danke für eure Hilfe
Mario
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige