Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros sind verschwunden

Makros sind verschwunden
Alice
Hallo zusammen,
als ich heute in den VBA Explorer gegangen bin, habe ich meine Makros nicht finden können. Sie wurden zwar in dem Deklarationsfeld angezeigt, waren aber nicht sichtbar. Woran könnte das liegen? Das Format habe ich bereits über Extras Optionen überprüft. Die Schriftfarbe wurde als Schwarz, der Hintergrund des Makrotextes als weiß ausgegeben.
Für ein kurzes Feedback, wäre ich Euch sehr dankbar.
Alice

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makros sind verschwunden
19.04.2004 15:17:55
Peter
Hallo Alice,
kann es ein, dass du irgendwo (im Kopf des Moduls) Option Private Module angegeben hast,
dann bekommst du die Makros nur noch im VBA Projekt zu sehen - weg sind sie nicht.
Gruß, Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige