Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen unten

Wiederholungszeilen unten
16.04.2004 12:28:51
Thomas
Wie kann ich in Excel wiederholungszeilen unten definieren? Oben ist bekannt aber unten? Vielleicht gibt es ein Makro für diese Funktion. Somit könnte ich eine Tabelle in die Fußzeile einfügen.
Danke für die hHlfe.
Auch wenn diese Frage in ähnliche Form heute bereit einmal gestellt wurde, ich versuche es jetzt mit diesem Lösungsansatz.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen unten
16.04.2004 12:55:44
andre
hallo thomas,
mit vba gut könntest du folgenden weg gehen:
- zeichne die gastaltung der fußzeile auf
- ändere die entsprechenden daten nach deinen wünschen.
das mit dem bild in der fußzeile klappt nicht, das geht nur oben über die wiederholungszeilen.
fertige makros findest du in der recherche oder den excel-faq - schau mal im menü links ganz unten.
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige