Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Dokument im Internet

EXCEL Dokument im Internet
Pascal
Hallo liebe Excel-Community
Ich hatte soeben eine Idee, merkte aber bald, dass das gar nicht so einfach zu lösen resp. wahrscheinlich sogar unmöglich ist. Ich lass mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen (hoffentlich :-)
Ich habe eine Excel-Datei, welche auf einem Webserver liegt. Es handelt sich dabei um ein normales Hosting eines gewöhnlichen Providers in der Schweiz. Ich möchte nun das File nicht jedesmal downloaden - aktualisieren und dann wieder hochladen sondern die Änderungen direkt online speichern. Ich glaubte einfach eine Verknüpfung auf das online-Dokument machen zu können aber das geht leider nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank und angenehme Nachtruhe
Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: EXCEL Dokument im Internet
Kurt
No Chance
Kurt
AW: EXCEL Dokument im Internet
Pascal
Schade....
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss, Pascal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige