Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel öffnet Datei nicht..aussr

Excel öffnet Datei nicht..aussr
stefan
ich öffne die datei aus excel heraus. ich kann auf einmal keine excel dateien mehr direkt durch doppelklick aus einem ordner heraus öffnen, nur direkt wenn ich excel bereits geöffnet habe und die datei aus excel heraus öffne...
ich bekomme immer die fehlermeldung, dass die datei nicht gefunden werden kann und ich pfad- und dateinamen prüfen soll und ebenfalls prüfen soll, ob alle bibliotheken vorhanden sind. ich verstehe das nicht. aus excel heraus gibts keine fehlermeldung, nur beim doppelklicken (es speitl auch keine rolle ob excelbereits geöffnet ist oder nicht).
kann mir da jemand helfen, oder muss ich excel neu installieren?
vielen dank
gruß
stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
danke
stefan
der tip von K.Rola war die Lösung. Ich musste nur in Extras Optionen gehen und unter Allgmein die Option "Andere Anwendungen ignorieren" deaktivieren...Nur ein kleiner Haken, aber....
auf jeden Fall danke für deine Hilfe !
Gruß
Stefan
...danke, dass war die lösung
stefan
.
AW: ...danke, dass war die lösung
K.Rola
Hallo,
und was wars nun?
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige