Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT: QS-Instanz des Forums ist klasse!

OT: QS-Instanz des Forums ist klasse!
Norman
Hallo an die Qualitätssicherer dieses Forums :)
Ich finde es spitze, wie hier Qualitätssicherung durchgeführt wird und wie schnell unsinninge oder einfach unfaire Einträge entfernt werden! Das steigert die eigentliche Qulität der Liste und hebt das ganze Forum von anderen ab!
Danke :)
Gruß
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: OT: QS-Instanz des Forums ist klasse!
Oberschlumpf
Hi Norman :-)
Du meinst doch nicht etwa ganz im Speziellen DEN "tollen" Eintrag, der auf die Anfrage von Bameh1 folgte, oder? :-) (Inhalt: "toll Meister", oder so ähnlich :-)
Auf die Anfrage von Bameh hatte ich gerade geantwortet und wollte eigentlich auch zusätzlich so einen ähnlichen Text wie Du darunter setzen, hatte es aber vergessen :-)
So schließe ich mich HIER nun voll & ganz Deiner Meinung an!
Ciao
Thorsten
AW: OT: QS-Instanz des Forums ist klasse!
24.04.2004 11:33:02
Norman
Genau den meinte ich :)
Gruß
Norman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige