Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel macht ?

Excel macht ?
axl
Hallo an alle,
ich habe da ein kleines Problem. Ich will Daten aus spss in excel kopieren. Pro Variable sind da gut 50000 Daten gespeichert, wobei ich max. 6000 kopieren will. Nach dem auswählen in der SPSS Datei und dem Kopieren füge ich diese Daten in Excel ein. Nun passiert es, das Excel in einigen Zellen, statt dem Wert einfach ein ? einträgt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke für eure Hilfe,
Axl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel macht ?
03.05.2004 09:12:17
Hans
Hallo,
das passiert z.B. dann, wenn Excel Unicode-Zeichen nicht lesen kann.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige