Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung nur mit Zellfunktionen?

Sortierung nur mit Zellfunktionen?
thomas
Hallo Leute,
Habe ein Beispiel mit verschiedenen Szenarien, die ich nach Gewinn aufsteigend ordnen möchte. Ist das möglich? Sicherlich ist es einfacher mit VBA, aber ich habe gemerkt, dass man schon nur mit den Zellen recht viel machen kann, so gibts z.B. eine Max Funktion etc. Wäre sehr dankbar für Tipps, Tricks und Hilfe.
https://www.herber.de/bbs/user/5930.xls
Im Archiv habe ich nichts gefunden. Was sind wohl die relevanten Stichworte zum Thema?
Beste Grüsse
thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sortierung nur mit Zellfunktionen?
DieterB
Hallo Thomas,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, den entsprechenden Zelbereich
markieren, daten, sortieren und den Index festlegen.
gruß
DieterB
Nicht ganz, ohne Makrocode
thomas
Hallo,
Dass ich das Problem über die Sortierfunktion lösen kann ist mir bekannt. Ich möchte Aber die Daten OHNE Makrocode für ein Diagramm aufbereiten, darum möchte ich die Daten wie erklärt sortieren.
Ist das mit Zellformeln überhaupt möglich? Kann das jemand?
Bin sehr dankbar für Hilfe?
thomas
Nicht möglich?
02.05.2004 21:12:07
thomas
Hallo,
wäre sehr froh für Hinweise, da ich mit der Lsg dieses Problems eine perfekte Lsg hätte.
Merci
thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige