Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 4 Macro

Excel 4 Macro
Rene
Gibt es eine neuere Übersetzung der Befehlszeile
ExecuteExcel4Macro "Echo()"
? Wennich diese Zeil ins Macro einbinde, und dort aus einer Arbeitsmappe gesuchte DInge in eine Liste eintragen lasse, wird diese nicht aktualisiert, sondern erst wenn ich jedes Element mit dem Mauszeiger anklicke. Habe schon ausblendn, aktualisieren und alles versucht. Wen ich ECHO rausnehme, gehts ohne Probleme...
Hat jemand ne Idee ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel 4 Macro
05.05.2004 10:42:09
Hans
Hallo Rene,
der Einsatz dieses XL4-Makros ist eher kurios. Die Eigenschaft Application.Screenupdating schaltet die Bildschirmaktualisierung ein bzw. aus. Bei einer sinnvollen VBA-Programmierung ist der Einsatz selten sinnvoll.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige