Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum fixen ?

Datum fixen ?
Jörg
Hallo Habe mal eine Frage,
ich erarbeite gerade eine Tabelle für mehrere Angestellten.
Die Mitarbeiter müssen in diesen Sheet Einträge vornehmen, habe mir also eine simple Formel gebastet u.a =WENN(A15="";"";HEUTE()) , das Problem das der Mitarbeiter z.B nächste Woche einen weiteren Eintrag hinzufügen muss. Ist es also möglich das Ursprüglich Datum zu fixen das es bei der Ersteingabe stehen bleibet also kleiner Heute
Danke für Eure Info
Gruß Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datum fixen ?
xXx
Hallo,
per Formel geht das nicht, wohl aber per VBA. Mit VBA gut solltest du das selbst lösen können.
Wenn du gar nicht weiter kommst, lade doch mal deinen Entwurf hoch. Dann kann man weitersehen.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de
AW: Datum fixen ?
05.05.2004 21:30:50
Jörg
allerdings habe ich mal den Sheet bereit gestellt. Vielleicht fällt euch
eine Veriante ein
Gruß Jörg
ps ist : 6095
AW: Datum fixen ?
th.heinrich
hallo Jörg,
schau mal im linken frame unter SERVICES EXCEL-RECHERCHE als suchbegriff Datum.
gruss thomas
ps. da bist Du auch schon verewigt ;-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige