Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finanzamthematik

Finanzamthematik
07.05.2004 12:21:40
Turi
Guten Tag zusammen,
ich arbeite in einen Bank in der IT und wurde schon oft nach Finanzmathematischen Funktionen gefragt. Da habe ich wenig Erfahrung. Kann mir jemand zu Links verhelfen die dieses Thema vertieft behandeln und über das hinaus gehen was EXCEL standardmässig anbietet.
Vielen Dank, Gruss T. Hohl

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Finanzamthematik
th.heinrich
hallo Turi,
zu Finanzamthematik findet GOOGEL nichts, liegt wahrscheinlich am FINANZAMT... ;-))
Bei Finanzmathematik ca. 320000 fundstellen. bin leider ueberfordert die alle durchzusehen.
aber eine nachfrage sei mir gestattet,
"über das hinaus gehen was EXCEL standardmässig anbietet".
damit willst Du die grenzen von excel verlassen .
"Da habe ich wenig Erfahrung",
viel erfolg wuenscht thomas
ps. es gibt die EXCEL-HILFE zu FUNKTIONEN.
Anzeige
AW: Finanzamthematik
07.05.2004 13:24:13
Russi
Hallo Turi!
Was jetzt?
Finanzmathematik oder Finanzamtthematik?
Zur Finanzmathematik kann ich Dir folgendes anbieten: https://www.herber.de/bbs/user/6103.xls
Ist ein eBook, musst Du wieder in .pdf umbenennen (ich hoffe, Hans sieht mir diese kleine Trickserei nach...)
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Finanzamthematik
07.05.2004 14:52:31
Gert
Hallo T. Hohl,
hast Du in der "Online-Hilfe" unter Finanzmathematik-Funktionen nachgeschaut?
Excel bietet immerhin ca 90 Funktionen für diesen Sektor an.
Mit freundlichem Gruß
G. Seler
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich
.
AW: Finanzamthematik
Turi
Sorry für die späte Reaktion, ich bin leider erst heute nach dem Wochenende wieder im Büro. Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe von allen. Ich kann sicher einige der Tipps brauchen.
Gruss Turi
Anzeige
gern geschehen :-) ot.
th.heinrich
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige