Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XL->PPT

XL->PPT
11.05.2004 10:57:56
micha
Hallo,
ich habe einen Ausschnitt aus XL-Sheet in eine Präsentation PPT eingefügt, möchte aber das es als .tif oder .jpeg eingefügt wird und nicht als XL-Tabelle,
wie mache ich das?
mfg

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XL->PPT
Lole
Hi Micha,
am Besten machst Du das über einen Screenshot, dann in Paint (ab Win2000) einfügen (falls kein Grafikprogramm vorhanden). Diese als .tif or .jpeg abspeichern.
Gruß
Lole
AW: XL->PPT
micha
hallo Lole,
Screenshoot muss ich aber das Bild schnippeln... wenn ich es aber aus XL in Paint reinkopiere kann ich es nicht als jpeg abspeichern aber musss nciht schnippeln - Datei wird aber 3Mb groß
Danke
mfg
AW: XL->PPT
11.05.2004 12:06:49
DieterB
Hallo Micha,
lass mal deine E-Mail adresse hier, ich hab da ein nettes kleines Tool .
Oder Du suchst bei Google nach Printkey.exe
Gruß
DieterB
AW: XL->PPT Danke!
micha
Hallo Dieter,
habe es gefunden!
Danke, das werde ich gleich mal probieren.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige