Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
13.05.2004 17:39:40
Tristan
Hallo.
Ich muss des öfteren meinen Blutdruck messen. Die gemessenen Werte trage in in eine Excel Tabelle ein. Ich habe Spalten für Datum, Uhrzeit, Systole (oberer Wert), Diastole (unterer Wert) und Puls. In jede neue Zeile kommt eine neue Messung. Die Messungen sidn somit von oben nach unten chronologisch geordnet.
Jetzt will ich diese Messwerte in einem Diagramm als Punkte darstellen, aus denen Excel dann jeweils die Mittelwerte berechnet und eine 'weiche' Linie durchzeichnet. Dabei soll die x-Achse lediglich mit der Uhrzeit beschriftet sein, also von 0:00 bis 23:59.
Mein eigentliches Problem besteht jetzt darin, dass er die jeweiligen Werte dann zur Uhrzeit passend einzeichnen soll, dass Datum soll dabei keine Rolle mehr spielen.
Wie realisiere ich das am besten?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
17.05.2004 22:02:15
andre
Hallo Tristan,
Du tust das Datum bei der Auswahl der Datenquelle weglassen.

Grüße, André (" andre")



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige