Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuordnungsproblem

Zuordnungsproblem
18.05.2004 14:24:58
Leonie
Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich auf meinem ersten Tabellenblatt eine Formel, die ein bestimmtes Ergebnis ergibt (Jahre). Je nach Anzahl der Jahre sollen Zellbereiche aus weiteren Tabellen (Registerkarten) derselben Mappe kopiert und in die erste Tabelle wieder hineinkopiert werden. Somit sollen neben den Jahren nur die jeweils zugehörigen Daten sichtbar sein.
Mit der Wahl Funktion habe ich Probleme, weil diese auf 29 begrenzt ist. Ich benötige aber mehr.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuordnungsproblem
Magic
Hallo Leonie,
würde dir gerne helfen, aber ich habe dein Problem nicht ganz verstanden.
Wenn Du Werte aus anderen Tabellen einem Wert zuordnen willst schau dir mal in der Hilfe den sverweis an.
CU
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige