Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statt Autokorrektur - Suchenfenster

Statt Autokorrektur - Suchenfenster
23.05.2004 17:17:02
Holger
Hallo Leute!
Ich arbeite mit der Office XP Versin. Seit neuester Zeit ist es so, wenn ich in Excel die Autokorrektur aufrufe kommt bei mir das Suchen-Fenster zum Vorschein. In Word giebt es keine Probleme. Dort kann ich mit der Autokorrektur arbeiten. Ich habe schon das Setup des Office aufgerufen und versucht über das Reparatur-Menü das was auch immer zu reparieren aber ohne Erfolg. Hatte von Euch auch schon mal einer dieses komische Verhalten. Ist das ein Bug ?
Danke für jeden Hinweis
Gruß Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Statt Autokorrektur - Suchenfenster
23.05.2004 17:47:33
Heinz Ulm
Hallo Holger,
nur mal so ins Blaue, den Fehler hatte ich noch nicht:
geh mal über Extras-Anpassen auf die Registerkarte Symbolleisten und klicke auf "Zurücksetzen", ich vermute, dass in den Zuweisungen der Symbole ein Fehler vorliegt.
Gruß Heinz
Leider nicht
23.05.2004 18:12:22
Holger
Hallo Heinz
Nein Leider nicht
Gruß holger
AW: Statt Autokorrektur - Suchenfenster
23.05.2004 18:34:01
Kurt
Versuch dies:

Sub machs()
commandbars(1).controls(6).reset
End Sub

Kurt
Danke
23.05.2004 19:54:04
Holger
Hallo Kurt
Alles Super
Danke , Schönes Wochende
Gruß Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige