Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Monatszahlen / Kalenderwochen

Monatszahlen / Kalenderwochen
25.05.2004 13:57:45
gerhard
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit monatlichen Planzahlen (Plan)und ein Blatt "1.Halbjahr" in Kalenderwochen. Nun möchte ich die durchschnittlichen Planzahlen auf die einzelnen Kalenderwochen aufteilen und per Verweis in das Blatt 1.Halbjahr schreiben lassen. Nun ist es aber so, dass z.B. die Kalenderwoche 14 über zwei Monate hinweg geht. Es sollen also 4/31gstel der Planzahl für Monat März + 3/30gstel der Planzahl für Monat April in die Spalte "Plan Vertrieb" aufsummiert und geschrieben werden.
Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Ich habe ein Muster der Datei hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/6728.xls
Danke Gerhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Monatszahlen / Kalenderwochen
26.05.2004 11:16:04
gerhard
Danke für Deine Hilfe, funktioniert einwandfrei, wäre ich nie drauf gekommen
Gerhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige