Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Update via VBS

Excel Update via VBS
27.05.2004 09:10:33
Michael
Hallo und Guten Morgen alle zusammen,
ich habe auf einem Server eine Excel Datei "liegen", mit einigen ODBC Verknüpfungen zu unserer Warenwirtschaft. Um diese Daten zu aktualisieren
müsste sich Excel öffnen (dann werden die Daten ja automatisch vom Rechner geholt) und wenn alles fertig ist wieder schliessen. Mein Problem ist, auf
dem Server ist kein Excel installiert :-(( Mein erster Ansatz ist, eine "vbs" Datei zu erstellen die diese Dinge erledigt. Hat jemand eine Idee wie so eine Datei aussehen müsste ?
Bin für jede Hilfe im voraus dankbar
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Update via VBS
Ulf
Ohne Excel nicht möglich!
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige