Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA (Excel, Outlook)

VBA (Excel, Outlook)
27.05.2004 09:43:33
Guido
Hallöle,
bin auch mal wieder hier...
Ich wollt mal in die Runde fragen ob es eine möglichkeit Office Anwendungen wie Excel oder Outlook in das System Tray zu minimieren.. mich nervt der breite balken in der Task Leiste?
Weiß jemand wie?
Danke schonmal fürs Feedback.
CYA
Guido P.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA (Excel, Outlook)
Oberschlumpf
Hi Guido
Outlook in Systray (gilt für OL XP, ob auch für OL 2000, weiss ich nicht):
Schau Dir diesen Link an
http://www.pcwelt.de/tipps/software/email/24653/
Excel in Systray:
Geht meines Wissens gar nicht, aber mit Hilfe von VBA-Makro und der Verwendung einer Userform kannst Du Excel ganz verschwinden lassen, und zwar so:
Application.Visible=False
an geeigneter Stelle solltest Du Excel aber mit
Application.Visible=True
wieder erscheinen lassen ;-)
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
AW: VBA (Excel, Outlook) - erledigt thx -
31.05.2004 15:40:34
Guido
Super Geil Danke,
das mit App.Visible wollt ich nicht... ich habe mittler weile ein Tool gefunden "Actual Windows Manager" mit dem sich alles ins SysTray minimieren lässt, sogar NOTEPAD - LoL!!!!
Ist aber nur für 30Tage zum testen und danach kostenplichtig, von demher muss man sowas doch auch Programmieren können. Werde nun mal die RegKey Variante testen ansonsten weiter suchen.. Danke Dir vielmals....
CYA
Guido P.
Anzeige
thx for feedback :-) o.T.
Oberschlumpf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige