Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Interessante Frage an alle...

Interessante Frage an alle...
27.05.2004 18:40:27
Fragender
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Interessante Frage an alle !
kann man mit Hilfe von VBA die Edonkey exe ansprechen ? wenn ja wie ? würde gerne wenn man edonkey startet eine Form laden wo man ein Password eingeben muss, er soll im Textfeld prüfen ob zb. das Wort "Test" drinsteht, wenn ja dann starte Edonkey normal... wenn nein beende das Programm wieder... ja warum möchte ich das unbedingt ? Ich finde es besser das meine Kinder nicht so leicht an Dinge kommen die nicht für sie geeignet sind...
Wenn ihr was wisst dann postet bitte...
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
sehr interessant...
27.05.2004 18:46:09
Matthias
Hallo Fragender,
interessant fände ich deinen Vornamen (siehe Forumsregeln).
Welches Betriebssystem hast Du denn? Mit 2000/XP kannst Du doch die Berechtigungen einstellen.
Der Weg über Excel erscheint mir reichlich aussichtslos...
Gruß Matthias
AW: sehr interessant...
Steffen
Hehe sollte etwas Interessanter wirken ;) nagut dann weiß ich bescheid, wollte es einfach mal wissen... leider habe ich dieses BS nicht, also gibt es keinen weg ?
Gruß
Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige