Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KGRÖSSTE durch VBA ersetzen

KGRÖSSTE durch VBA ersetzen
29.05.2004 20:02:22
Josh
Es müsste doch möglich sein mit VBA den KGRÖSSTE Befehl für eine Matrix zu ersetzen. Ich kenne Leider die VBA Befehle noch nicht so ganz. Ich möchte halt das mir die Adresse mit überliefert wird. Die Matrix soll dann von F2 bis M5 gehen und die 16 größten Werte ausgeben mit !!!Adresse!!! Das mit der Adresse ist wichtig da ich am Ende die Zahlen von den einzelnen Spalten die sich dann sozusagen in der TOP 16 befinden zusammenzählen lassen. D.h. mal angenommen in F2 ist ein Wert eingetragen der zu den 16 größten Werten gehört in der Matrix und F3 auch, dann möchte ich diese beiden in F6 zusammengezählt ausgeben (eben für jede Spalte seperat).
Hier der Link zur Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/6903.xls
PS: Passwort ist "lowrider". Bei mir geht der Blattschutz immer wieder von alleine rein, könnte mir da auch jemand helfen? Hab den einmal reingemacht und jetzt aktiviert er sich immer alleine nach einer Aktion?!
Ich hoffe das ihr Checker mir helfen könnt!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt
Ramses
Hallo
antworte doch bitte auf den unteren Thread
Ausserdem hier noch ein Auszug aus der Online Hilfe :-)
Gruss Rainer
AW: in wieviel Foren lässt Du
30.05.2004 14:15:13
Josh
In sovielen bis mal eine Antwort kommt die man verwenden kann. Bei den bisherigen war kein gescheites Ergebnis dabei und meine Frage geriet dann nach 3 Posts in Vergessenheit.
Anzeige
Merci,... das war das letzte Mal....
Ramses
Hallo
nachdem ich noch nicht mal ein Feedback erhalten habe.
Das heizt die Debatte um Crossposter wieder mal an.
Ich denke meine Lösung ist um einiges besser als dieser Code weil universeller einsetzbar.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige