Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gestoppte Zeiten

gestoppte Zeiten
31.05.2004 11:40:53
Heike
Hilfe! Wer kann mir helfen. Habe folgendes Problem. Ich möchte drei bei einem Wettkampf gestoppte Zeiten addieren: z. B. 33:12 Sekunden + 32:27 Sekunden + 31:39 Sekunden sind hier ja 96:78 Sekunden richtig 97:18 Sekunden oder 1:37:18 Minuten
Gibt es für solche Rechnungen in Excel eine Möglichkeit? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag. Heike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gestoppte Zeiten
sergiesam
Hi,
verwende einfach die normale Summe und das richtige Zahlenformat.
siehe Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/6956.xls
schönen Pfingstmontag
(und nicht solange vorm PC hocken! es ist Sommer!)
Sam
AW: gestoppte Zeiten
31.05.2004 11:58:12
heike
Hallo Sam!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde es jetzt nur kurz selber ausprobieren und dann geht es raus in den Garten. Auch du solltest das gute Wetter nutzen solange es anhält.
Gruß
Heike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige