Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten/Gültigkeit/Liste

Daten/Gültigkeit/Liste
01.06.2004 13:58:52
Rico
eine verregnetes Grüezi aus der Schweiz :-)
ich habe eben wieder mal nen kleine Grenze meines Wissens erreicht, deshalb wende ich mich mal wieder an Euch.
In der Zelle F1 erstellte ich eine Datengültigkeits-Liste und sollte eigentlich noch einige Daten mehr aufführen können. Gibt es da irgendwo ne versteckte Option die mir das ermöglicht?
Für Eure Tips danke ich im Voraus und wünsch Euch (uns) bis dahin besseres Wetter ;-))
Gruss Rico

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldatei
01.06.2004 14:00:06
Rico
sorry.. hab vergessen den button "datei zum server" anzuklicken ;-))

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/6998.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

?!?
01.06.2004 14:14:53
Rico
Hoi Geri
ich habe ja schon eine Auswahl reingesetzt, doch habe ich das Problem, dass ich mehr Platz bräuchte um alles in die Liste aufnehmen zu können. 'Komme mit Deinem Beispiel nicht weiter da ich keinen Unterschied zu meiner Vorlage entdecke bezüglich der Menge in der Auswahlliste.
Merci trotzdem
Rico
Anzeige
AW: ?!?
01.06.2004 14:19:38
geri
Hallo Rico
denke du hast die Änderung nicht richtig gesehen
du hast "Gültigjeit" und unten geschrieben "A,b,c,..." (Beispiel)
ich habe in anderen Tabelle einen NAmen definiert und bei Gültigkeit
geschrieben =Daten
Listenlänge ist 65tausend sollte reichen
gruss geri
Änderung
01.06.2004 14:34:56
Rico
Hoi Geri
natürlich hab ich gesehen, dass Du in die Liste "DATEN" geschrieben hast. Ich komm nur nicht ganz draus ob es durch den einen Eintrag unter Option "Liste" nun soviel mal mehr Platz hat oder ob ich da die falschen Optionen eingestellt hab um den nötigen Platz zu erhalten.
Was genau muss ich einstellen unter "Gültigkeit" und was unter "Daten" damit ich im Feld "Quelle" alle Eingaben machen kann die ich benötige?
Sorry.. bin echt kein GAU.. aber auch kein Excel-Profi :-§
Merci und Gruess Rico
Anzeige
DANKE.. habs geschnallt :-))
01.06.2004 14:37:17
Rico
Sorry Geri
hat zuerst das falsche File angezeigt in deinem link

Habs nun kapiert.. merci für die Hilfe und schöns Tägli na.. :-)
Rico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige