Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
06.06.2004 15:10:35
notleidender
Frage 1: was bedeutet VBA beim level?
jetzt meine eigentliche frage: gibt es eine tastenkombination beim sortieren dass er immer ohne überschrift sortiert? jedersmal wenn ich auf das icon sortieren drücke nimmt er die erste zeile nicht mit und ich muss den umweg über das menü machen.
da gibt es doch sicher einen trick?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren
Ulf
Wenn sich die Überschriften in der Formatierung vom Rest unterscheiden,
erkennt das Excel automatisch und sortiert auch entsprechend.
Ulf
AW: sortieren
06.06.2004 15:31:29
notleidender
soll heißen?
sorry das verstehe ich nicht ganz.
wenn ich als überschrift buchstaben habe und in der tabelle zahlen erkennt es excel und wenn beide buchstaben haben dann nicht?
da muss doch sicher noch eine schnellere version geben als immer in das menü zu gehen, oder überschätze ich da unseren "billy"
AW: sortieren
Ulf
Wenn die Überschriften z.B. fett sind und der Rest nicht, erkennt Excel
das automatisch.
Ulf
AW: sortieren
Ulf
Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen?
Hast du mal überlegt, deine Eltern wegen deines Namens zu verklagen?
Ulf
Anzeige
AW: sortieren
Dietmar
Hallo Notleidender,
setze den Cursor in irgend eine Zelle deiner Liste und dann Symbol auf- oder absteigend sortieren.
Dietmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige