Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen in Tabelle einfügen

Tabellen in Tabelle einfügen
06.06.2004 15:13:33
Steve
Hallo,
Meine Datei (Arbeitsmappe) besteht aus ca. 20 Tabellenblätter, in meine „Haupttabelle = Tabelle1“ sind circa 10.000 Artikel, ich möchte an freiausgewählten Stellen, die Tabellen 3 bis circa Tabelle 20 in der „Tabelle 1“ einfügen, die Formatierungen dürfen aber nicht verändert werden, das heißt die Zellen/Spalten Formatierungen sind in alle Tabellen unterschiedlich und sollen beibehalten werden. Außerdem habe ich in „Tabelle 1“ Wiederholungszeilen sprich *Drucktitel, die bei der neueingefügten Tabellen nicht gelten dürfen. Mein Latein ist leider zu ende! Wäre Fantastico wenn jemand weiterhelfen könnte!?
Gruß,
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
***WICHTIGE NACHTRAG!!!!
06.06.2004 15:50:27
Steve
WICHTIGE NACHTRAG!!!!
Hallo,
inzwischen geht es nur noch darum die Widerholungszeilen, sprich Drucktitel für die neueingefügten Tabellen zu unterbinden! Ich habe über "Einfügen, Objekt, Aus Datei erstellen ..., eine Verknüpfung zu eine andere Datei erstellt, es klappt wunderbar, nur *** weiß ich nicht wie man das mit die Drucktitel für diese Verknüpfungen stoppen kann***?
Gruß,
Steve
Erledigt oT
Udo
oT
AW: Erledigt oT
10.06.2004 14:08:06
Steve
Hallo Udo,
was bedeutet "erledigt o.T.?
Steve
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige