Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Als Tabelle formatieren
13.08.2013 19:25:23
Markus
Guten Abend,
nach Excel 2003 wechselte ich auf Office 2010 (auch die Firma wechselte).
Nachdem ich las, der Bereich einer Tabelle, ich nannte diese früher "DATENBANK", soll man jetzt den Befehl "als Tabelle formatieren" machte ich das auch.
Aber ..
Aus zwingenden Gründen musste ich diesen Befehl aufheben. Nach ein paar Änderungen startete ich den Befehl "als Tabelle formatieren" wieder. Leider heisst nun dieser Bereich nicht mehr "Tabelle1" sondern jetzt "Tabelle2". All meine Makro's funktionieren nun nicht mehr (Gehezu (F5)). Kann man diesen Bereich wieder auf Tabelle1 umbenennen? (mit VBA)
Danke für Antwort
Markus
N.B.
Ich bin eigentlich nicht glücklich mit Office 2010, über 16 Jahre arbeitete ich mit Excel 97 oder 2003. Alle meine Tastaturbefehle die ich blindlings kannte sind jetzt futsch.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Als Tabelle formatieren
13.08.2013 20:25:40
Markus
Danke!

AW: Als Tabelle formatieren
13.08.2013 20:25:46
Markus
Danke!
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige