Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 20:05:21
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1948to1952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelkopfturnierrechner Tabelle erweitern/Makro umschreiben

Doppelkopfturnierrechner Tabelle erweitern/Makro umschreiben
01.10.2023 10:30:47
GT-Sport1982
Hallo!

Im alten Forum gab es aus dem Jahre 2017 einen Doppelkopfrechner:

https://www.herber.de/forum/archiv/1548to1552/1551097_Liste_fuer_DoppelkopfTurnier.html

Die vorhandene Datei aus dem letzten Post (112757.xlsb) ist schon super, ich brauche aber noch einige Anpassungen:

1. Erweiterung der Teilnehmer auf 40 (bisher 30)
2. Erweiterung der Tische auf 10 (bisher 6)
3. Erweiterung der Runden auf 10 (bisher 5)
4. Anpassung des Makros und der hinterlegten Formeln
5. Überprüfung/Anpassung, warum bisher in Runde 1 bei Tisch Herz 9 die falschen Teilnehmer eingetragen werden (beim Tisch losen)

Es wäre lieb von Euch, wenn Sie jemand mit mehr Erfahrung sich der Sache annehmen könnte.

Ich bräuchte die angepasste Datei möglichst bis morgen nachmittag, da wir morgen abend ab 19 Uhr das Turnier starten wollen.

Danke und liebe Grüße,

Sascha

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schulligung, aber...
01.10.2023 11:01:32
Oberschlumpf
Hi,

"Ich bräuchte die angepasste Datei möglichst bis morgen nachmittag" = HAHAHAHAHA !!!!

Wende dich an einen Auftrags-Programmierer!
Und wenn du Glück hast, ihr euch über den Preis einigt - den DU - bezahlen musst - und wenn der Programmierer genug Zeit hat, dann bekommste vielleicht das, was du willst.

Ciao

...man man, wie oft denn noch? Ein Forum ist nicht ein Tummelplatz für Suchende von gratis-Auftragsprogrammierungen...
AW: Doppelkopfturnierrechner Tabelle erweitern/Makro umschreiben
01.10.2023 18:26:01
Piet
Hallo

ich sehe in der Beispieldatei keine Makros. So eine komplexe Aufgabe lässt sich auch nicht an einem Tag lösen.

mfg Piet

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige