Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei Kopie in versch. Ordner mit überschreiben3

Datei Kopie in versch. Ordner mit überschreiben3
07.03.2016 11:49:53
Dieter(Drummer
Guten Tag VBA Spezialisten,
ich möchte nur die ausgeblendete Date "PersonL.xlsb" in verschiedene Ordner und Unterordner als Kopie speichern, wobei die schon dort vorhandene Datei überschrieben werden soll.
Das einsetzen der Ordner ist kein Problem, aber wie muss der Code lauten, um die o.g. ausgeblendete Datei in die Ordner zu kopieren und zu überschreiben?
Die Datei kann natürlich auch aus dem Ordner: ...EXCEL\XLSTART genommen werden und dann in die anderen Ordner mit überschreiben eingefügt werden. Im ...XLSTART Ordner hab ich immer die aktuelle Datei!
Mit der Bitte um evtl. Anpassung des Codes und
Gruß, Dieter(Drummer)
Der Code
  • Sub saveMulti()
      With ThisWorkbook
        .Save 'Original speichern
        .SaveCopyAs "E:\Test\" & .Name '1. Kopie
        .SaveCopyAs "C:\Ordner\" & .Name '2. Kopie
        .SaveCopyAs "C:\" & .Name '3. Kopie
        .Close
    End With
    End Sub
    

  • 1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Habe Lösung gefunden. owT
    07.03.2016 18:05:29
    Dieter(Drummer)
    Anzeige

    303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige